new Video 2019

unser neues Video mit dem Display 2019 ist online!

Atemberaubende Kameraeinstellungen hinterlegt mit packender Musik. Ich glaube, wir dürfen hier das beste Video präsentieren, das es je vom Swiss Jet Team gab.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Kameramann und Produzenten Dominik Keller alias cool.boob, der hier fantastische Arbeit abgeliefert hat!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    sa63114200 (Freitag, 08 Februar 2019 19:40)

    Magnificent flying skills, and awesome video. Really enjoyed watching it. Looking forward to seeing more performances in the future.

    BTW, I noticed several aerobatic liveries on the ground from various countries. There is another one that looks great and which I fly myself. It's Golden Crown Acrojet (https://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/3301639/). It would be super cool if it was featured among other liveries on the ground.

    Thanks,

  • #2

    QSE (Samstag, 09 Februar 2019 17:17)

    Hi sa63114200
    Thank you for your message. Im glad to hear that you enjoy the vido!
    Swiss Jet Team / QSE

  • #3

    Wolle (Sonntag, 10 Februar 2019 14:32)

    Wau. Klasse Video bzw. Super guter Schnitt. Als DCS-Fan (Jetzt auch mit O culus Rift in erstklassigem VR) werde ich heute Abend wieder in das Cockpit steigen. Habe mir euer Video über meinen Beamer abgesehn und bin begeistert. Weiter so. Viele Grüße aus Deutschland (Köln)

  • #4

    QSE (Dienstag, 12 Februar 2019 20:10)

    Hallo Wolle
    Schön wenn Dir das Video gefällt. Das Lob für den Schnitt werde ich gerne an coo.boob weiterleiten wenn ich ihn das nächste Mal online treffe ...
    Gruss
    Swiss Jet Team / QSE

 supportet by: